01. Januar 2012

Liebe Cerealisten, geneigter Leser,

es geht ja so schnell. Ein Jahr ist schnell vorüber, so sang weiland die ‘Münchner Freiheit’, und sie hat recht. Wieder ein Jahr mit nur wenigen Auftritten, die aber dafür richtig gut, wenn auch zum Teil mit nur wenig, aber dafür umso ambitionierteren Gästen.

Der Ausblick für 2012 indes ist schon jetzt positiver als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr. Vier Auftritte liegen schon vor uns, unter anderem auch wieder in der “Hornflakes-Diaspora” im Filstal, wo wir 2011 sehr positiv empfangen wurden und wo man sich auf eine Fortsetzung unter breiterer Teilnahme der dort ansässigen Menschen freut. Und nachdem unsere Bundesmuddi Angie uns gestern auf schlechte Zeiten eingeschworen hat, der deutsche Michel sich davon konsumseitig aber nicht beeindrucken lässt, schleudern wir euch die Worte ans Hörgesims:” Lasst uns die deutsche Wirtschaft retten. Konsumiert gute, ehrliche, handgemachte Soulmusik. Am besten und ausschließlich bei uns. Wir können es brauchen! Ehrlich! Unsere Villen sind noch nicht abbezahlt!” Und da die Anzahl der buchungswilligen Veranstalter stetig zurückgeht, werden wir in der Zukunft verstärkt Gigs auf eigenes Risiko und unter Eigenregie veranstalten. Auftakt ist der 28. Januar in der Peterskirche in Vaihingen/Enz, wo wir über Jahre hinweg ein treues Publikum bedient haben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Vaihingen, tolle Musik mit Speis und Trank zu erschwinglichen Konditionen (wie immer, wenn wir’s selber machen).

Bleibt uns bis dahin gewogen

Eure HORNFLAKES

Related Posts

No Comments

Leave a Reply