Es geht ja so schnell: nur noch 353 Tage bis Weihnachten! Willkommen im neuen Jahr, geneigte Leser dieser Seite.
Na, die Feiertage gut weggesteckt und die Gewichtsreduktionsvorsätze für das neue Jahr schon in die Tat umgesetzt? Ist der Familienfrieden nach der im Kreis der Lieben verbrachten Festtage noch intakt oder die Scheidung schon eingeleitet?
Die Flocken haben jedenfalls die freien Tage mehr oder minder in entspannter geruhsamer Runde verbracht, manche haben Silvester gemeinsam unter Inanspruchnahme eines tollen Ausblicks über das Neckartal und der Wärme eines prall gefüllten Feuerkorbes auf Lutzens Balkon nach Verzehr eines legendären Menues ( unter der Regie der legendären Barbara Vester und des hauseigenen Keyboarders) unter Zuhilfenahme mehrere intermittiereneder Verdauungshilfen perfekt hinter sich gebracht, ohne das langwierige Resozialisierungsmaßnahmen nötig gewesen wären. Dagmar und Hannes haben den Jahreswechsel im Sengal erlebt, wo unsere Dagi an einem African Dance Workshop teilgenommen hat. Wir sind das Erlernte zu sehen gespannt. Was die anderen so an den Feiertagen getan haben, ist dem Verfasser dieser Zeilen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.
“Vor dem Spiel ist nach dem Spiel”, hat ein berühmter Philosoph mal gesagt (oder wars ein Phussballer?). Nach unserem etwas verhagelten letzten Jahr blicken wir nun hoffnungsvoll auf das diesige. Unser Vorhaben, über die kalte Jahreszeit hinweg eine neue CD aufzulegen, haben wir etwas nach hinten verschoben, da zeitliche und phinanzielle Ressourcen momentan nicht zur Verfügung stehen. Aber aufgehoben ist bekanntlicherweise nicht aufgeschoben oder andersherum. Wir haben einige neue Songs in Arbeit, die bis zum Auftakt fertig sein werden, darunter auch eine etwas bizarre Adaption eines Songs einer sehr bekannten kalifornischen Band, die uns sehr viel Phreude bereitet.
Wir phreuen uns darauf, Euch auch in diesem Jahr auf unseren Konzerten zu sehen. Regelmäßige Informationen gibt es wie immer hier an dieser Stelle.
Bis zum nächsten Mal mit der gewohnten Bitte um Gewogenheit
euer Team der
HORNPHLAKES
No Comments