Geneigte HORNFLAKES-Anhänger, willkommen zum monatlichen Bulletin.
Barack Obama ist der erste schwarze Präsident der USA (oder Präsident afroamerikanischer Abstammung oder heißt das ‘mit afrikanischem Migrationshintergrund’ oder so? Der kenianische Staatspräsident jedenfalls hält die Wortwahl ‘schwarz’ für angemessen. Und der muß es ja wohl wissen!), Sarah Palin hat soeben (punktgleich mit Frau Ypsilanti) die Wahl zum “Tor des Monats” gewonnen (verdientermaßen, wie wir alle denken) und auch bei uns gibt es Positives zu vermelden.
Die ersten beiden Auftritte für 2009 stehen fest. Am 30. April werden wir in Hemmingen gastieren und am 18. Juli in Hessigheim auf der schrägen WeinNacht. Das freut uns ganz besonders, dachten wir doch, nach dem krankheitsbedingten Desaster in diesem Jahr diese aussergewöhnliche Location verloren zu haben. So kann man sich täuschen! Also schon mal in der nächstjährigen Urlaubsplanung berücksichtigen. Im Juli ist eh alles zu teuer und Ende April ist es zu kalt. Auch in der Toscana, auf Siizilien oder Mallorca.
Ansonsten sind wir fleißig neue Songs am Proben und planen eine neue CD (déja vu? … war da nicht letztes Jahr schon mal was?). Was die Frage aufwirft, was unser Publikum sich wünschen würde. Live oder lieber Studio? Schreibt uns doch mal ins Gästebuch, was Euch lieber wäre, vielleicht könnte man ja über die kalte Jahreszeit an einem Samstag eine Halle anmieten und unter tatkräftiger Unterstützung der HORNFLAKES-Getreuen eine LIVE-CD einspielen. Wär doch mal was, da hört sich dann der eine oder andere vielleicht frenetisch jubeln. Soll es schon gegeben haben. Oder doch lieber im Studio? Wir sind auf alle Fälle zu jeder Schandtat bereit (fast).
Mehr Neues wie immer an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens bei unserem philosophischen Jahresrückblick im Dezember.
Bleibt uns bis dahin gewogene Freunde
Eure HORNFLAKES
No Comments