07. Februar 2019

Frohes Neues Jahr, wenn auch verspätet, liebe Freunde der gepflegten Soulistik.

Eigentlich wollten wir uns ja schon viel früher melden und euch auf dem Laufenden halten, aber da hat uns der individuelle Stress wohl einen Streich gespielt. Aber besser spät als nie. Deshalb:

Ja, wir leben noch und uns geht’s gut. Wir haben unsere kleine Tour entlang der westfriesischen Inseln im vergangenen Juli trotz Temperaturen von weit über 30° C (in Holland!) gut über die Planken gebracht, auch dank ausreichender Vorräte für den dringend erforderlichen Elektrolytausgleich (vgl. Abb. 28 in der Galerie).

Seitdem haben wir uns wieder im Probegemäuer eingegraben, um altes und neues Liedgut art- und hörgesimsgerecht aufzuarbeiten, um euch auch in diesem Jahr mit ein paar tollen Konzerten erfreuen zu können.

Und so freuen wir uns darauf, euch am 23. Februar in der Peterskirche zu Vaihingen/Enz zu unserem inzwischen wieder traditionellen Konzertauftakt zu begrüssen. Der Eintritt beträgt wie immer 1 € pro Musiker (für Menschen ohne abgeschlossenes Mathematikstudium: 14 €) und der Einlass wird wie gewohnt um 19:00 c.t sein.

Wir sehen uns am 23. Februar, bis dahin euch eine schöne Zeit

Eure CEREALIEN

Related Posts

No Comments

Leave a Reply