Werte Kulturinteressierte, liebe Freunde und vor allem, vergötterte Fans der besten Rhythm ‘n’ Soul – Band zwischen Klein- und Großingersheim!
Nachdem wir vor einigen Monaten den Club Marstall in Eislingen und die Hornflakes-Diaspora im mittleren Filstal erstmalig in den Genuss unserer musikalischen Früh- bzw. eher Späterziehung haben kommen lassen, war es nach dem damaligen zwar sehr schönen und bei bester Stimmung aber bei überschaubarem Zuspruch absolvierten Konzert nun der zweite gemeinsame Abend mit der immer noch kleinen, aber bereits jetzt deutlich gewachsenen Gemeinde der Freunde gepflegter Abendunterhaltung. Und, was soll ich sagen: Im Filstal braucht es keine Massen, um einen Konzertabend zum Fest und einen Club zur Sauna werden zu lassen. Mein lieber Schieber, da wurde gezappelt, gesungen und geklatscht, was das Zeug hielt. Das war schon fast eine vorweggenommene lokale Auferstehung! Vielen Dank an alle, die uns bei dieser gelungenen Party unterstützt haben.
Aber wie schon Sebastian Saitenzupf, großes Vorbild der klampfenden Zunft, bereits im ausgehenden 19. Jahrhundert dem Chronisten in die Feder zu sülzen wusste: Nach dem Gig ist vor dem Gig! Also werden wir wieder einmal durch regelmäßige Opferabende in unserem Probentempel die Götter des Wohlklangs und den Herrn der Harmonie um geneigte Anwesenheit bitten, wenn wir am 16. Juni 2012 im Weingut Eisele zu Hessigheim anlässlich des Traubenblütenfestes unsere Freunde und Fans ein weiteres Mal im Rahmen unserer (und derer) Möglichkeiten zu Begeisterungsstürmen hinzureissen versuchen werden. An uns soll’s nicht liegen, wir werden uns vorbereiten, jawohl! Und wenn ihr, also ebenjene Fans und Freunde der gepflegten Abendunterhaltung in ausreichender Zahl anwesend seid, dann freuen wir uns schon jetzt auf einen tollen Abend.
Bis dahin, beibt uns gewogen und denkt an
eure Cerealien der HORNFLAKES
No Comments