13. September 2009

So – jetzt ist’s vorbei.
Mehr als 200 Gäste waren da, kistenweise Getränke und kiloweise Fritten und Gyros wurden vernichtet. Dutzende Helfer haben vor, hinter und neben der Bühne gewerkelt und gerackert, tonnenweise Equipment sind auf – und wieder abgebaut worden, eine Bühne mit Dach ist vollständig errichtet und wieder demontiert worden, hunderte Meter Kabel gelegt und wieder aufgerollt worden, Bild- und Tondateien gigabyteweise aufgenommen und gespeichert worden, Strom im vermutlich hoch zweistelligen Kilowattbereich verbraten worden – und nun?.
Nun ist es rum, unser Hoffest 2009.
Es war ein wundervolles, harmonisches und optisch wie akustisch mehr als begeisterndes Fest mit euch. Wir haben einen stimmungsvollen Auftakt mit Sell & Jenes erlebt. Gänsehaut bei gefühlvollen Balladen und wundervoll neu interpretierten Coversongs bekommen. Einen Gospelchor gehört, der ein sehr anspruchsvolles und abwechslungsreiches Repertoire zum Besten gab. Und die Hornflakes waren auch dabei.
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag gestern zu dem gemacht haben, was er war. Nur wer dabei war, hat die Magie und den Zauber des Abends erleben dürfen – vor und auf der Bühne. 15 Jahre Hornflakes sind wahrlich ein Grund zu feiern und das haben wir!
Jetzt sind wir nur noch gespannt, was aus den Mengen an Daten schlußendlich auf den DVDs der Bands landet. Das wird sicherlich eine ganze Weile dauern, aktuelle Infos bekommt ihr wie immer hier –
auf der netten kleinen Seite der besten kleinen Rhythm ‘n’ Soul Band mit den allerbesten Fans der Welt.
Ich hoffe wir sehen uns dann bei der Release – Party.

Also, so viel in aller Kürze, ich denke in ein paar Tagen, wenn sich der körpliche und geistige Zustand wieder normalisiert hat, gibts hier noch ein paar Nachgedanken zu lesen.
Bis dahin bleibt uns gewogen, den Cerealien der
HORNFLAKES!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply