Liebe Freunde der HORNFLAKES,
Danke für den schönen Abend am Freitag!. Diesmal war es zu Beginn fast 20 Grad kälter als letztes Mal, dafür hat aber das Stromaggregat durchgehalten und ist nicht abgebrannt…
Das Publikum war wohl auch deshalb zu Beginn etwas unterkühlt, aber die Stimmung hat sich dann doch prächtig entwickelt. Deshalb war es mit dem Herunterreißen der Kleidung auch wieder nix – wir sind ja auch schon älter und haben das eigentlich gar nicht nötig… obwohl? Unsere “Aushilfen” haben einen guten Job gemacht und unser Neuzugang Hanse an den Drums war hochkonzentriert und hat ein sauberes grooviges Fundament geliefert.
Jetzt stehen zwei Gigs im September an und soweit der Schreiber dieser Zeilen informiert ist, sind wir da in Stammbesetzung vollzählig zu Gange. Es freut uns schon saumäßig, das wir nach einigen Jahren wieder einmal in Besigheim auf der Hauptbühne die Besucher des Winzerfests beglücken dürfen. Ende September geht es dann mal ein bissle in die Hornflakes-Diaspora, will heißen, wir werden im fernen Eislingen versuchen, durch Leistung zu überzeugen. Also, ihr seht, es gibt Gelegenheiten, gemeinsam mit uns ferne Regionen zu entdecken und andere Menschen kennen zu lernen.
Leider gibt es auch eine traurige Nachricht zu vermelden: Da in diesem Jahr die zwei Konzerte im September anstehen, gibt es leider kein Hoffest. Wir machen da ja fast alles selbst, die Vorbereitung dauert mindestens zwei Wochen und abgebaut und aufgeräumt muss auch noch werden. Aber nächstes Jahr geht’s dann wieder los, versprochen!!!
Wir sehen uns also im September! Bleibt uns gewogen, es grüßen euch
eure Cerealien der
HORNFLAKES.
No Comments