Was lange währt, wird richtig gut, verehrte Cerealisten.
Wir haben am vergangenen Sonntag das Ergebnis unserer Mühen der vergangenen sechs Monate (vulgo: DVD) begutachten dürfen. Einige marginale Änderungen in der Programmierung stehen im Lauf der Woche noch an, dann geht das fertige Endprodukt ins Kopierwerk.
Freut euch auf 134 Minuten ungeschnittenen Genusses, ihr werdet das Konzert, so wie es gespielt wurde, in voller Länge ohne Overdubs erleben können. Wir sind mit dem Endergebnis jedenfalls hochzufrieden und stolz auf uns und alle, die den 12. September 2009 zu einem für uns unvergesslichen Tag und Abend gemacht haben.
Unser persönlicher Oscar geht deshalb dieses Jahr an Ulrich Thelen von Events Creative, unseren Toningenieur, und seine Frau Heidi, die sich diesen Preis durch über alle Vorstellungskraft reichenden Einsatz und Kompetenz (Uli) und einsame Abende (Heidi, wenn der Männe wiederholt ersucht hat, der Gurkentruppe den nötigen tonalen Glanz zu verleihen) mehr als verdient haben, sowie an die Jungs von MitschnittVideo, die ebenfalls eine tolles Ergebnis abgeliefert haben (deren Frauen aber deutlich mehr von ihren Partnern hatten, und wenn nicht, lag’s zumindest nicht an uns!).
Wir melden uns nochmal vor dem 17. April, bleibt uns bis dahin gewogen.
Eure
HORNFLAKES
No Comments